Re: Der Vorstellungs-Thread

#1872563  | PERMALINK

cara

Damit man zumindest eine kleine Ahnung hat, mit wem man es denn zu tun hat, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich heiße Cara und bin 19 Jahre alt. Mit ca. 15 Jahren habe ich angefangen, mich richtig für Musik zu interessieren bzw. neue Musik / Musikrichtungen zu entdecken.
Mein Geschmack ist recht weitläufig, allerdings bin ich von Heavy Metal, Schlagern oder Volksmusik nicht so begeistert. Im Hip-Hop / R’n’B-Bereich gibt es sicher Ausnahmen, die hörenswert sind, aber an sich gehört auch diese Richtung nicht wirklich zu meinem Geschmack bzw. findet sich kaum in meiner Plattensammlung.
Zu meinen Lieblingsbands- und Künstlern gehören Maxïmo Park, Billy Talent, Kubichek!, Art Brut, DARTZ!, Hot Club de Paris, Pixies, The Go-Betweens, The National, Hot Hot Heat, Field Music, School of Language, The Futureheads, The Maccabees, Talking Heads, uvm.

Desweiteren mache ich auch selbst… Musik (aka Krach aka komische Geräusche)… und warte auf den Tag, an dem ein lebensmüder, betrunkener Mensch mein Talent entdeckt. Kommt noch. :-)

--