Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Dann will ich auch mal:
Ich werde bald 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen das im Kanton Zürich liegt. Meine Begeisterung für die Musik entdeckte ich etwa vor vier Jahren. Damals hörte ich ununterbrochen Die Ärzte, Hosen und ähnliches. Mittlerweile habe ich mich jedoch ein wenig davon wegentwickelt (obschon ich die CDs nicht verkaufen oder verschenken möchte). Heute höre ich gerne Musik aus den 60er und 70ern, wobei ich hier eindeutig sehr unerfahren bin und noch viel zu entdecken habe. Momentan beschäftige ich mich intensiv mit Dylan und Led Zeppelin, nebenbei aber natürlich zur Abwechslung auch noch anderes. Prinzipiell bin ich (mittlerweile, war schon anders ;)) für alles offen und höre mir auch für mich „wildfremde“ Dinge an. Ich versuche, mein Urteil erst zu Fällen, wenn ich mich mit einem Stück oder einem Album anständig auseinandergesetzt habe.
Im Forum lese ich schon eine Weile mit, jetzt möchte ich auch etwas aktiver werden. Ich bin mir sicher, dass mich eure Ratschläge und euer Wissen bei meinem musikalischen Weg weiterhelfen werden.
--