Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hallo, board, bin ich ein Amerikaner student, und moechte Ich Deutsche sprechen. Ich muss jeden tag schreiben und sprechen, dafur moechte ich heir schreiben. So, bitte sagen sie mir wann Ich schreib nicht gut; Ich habe viel zu lernen. Ich mag jeden genre musik — all das Ich brauche in ein band ist dass ich mag und dass ich kann Sie beachten. Ich mag musik dass ist nicht uber herausgegebend (ist das die richtige wort?), wann es ist stimmt ist, hoert es besser als wann es ist halb wirklichen guitar, und halb computer. Dass ist was macht Jimi Hendrix ein rock spieler und Linkin Park ein Musik Hersteller/Marktverkaefer. Sag ich auch, dass ich kann respekt bands wie Radiohead, oder, Aphex Twin, weil sie macht musik das hoert wie komputer kuenst. Veleicht mein bestellung war nicht so gut, aber, meisten mag ich musik das ich mag, Gegensatz zum was ist nur in ein genre. Wie kann ich mehr sagen.
--