Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hallo zusammen!
Ich denke mal dies hier ist genau der richtige Thread für meinen ersten Post. Naja, zumindest den ersten realen. In Gedanken habe ich nämlich schon zum ein oder anderen Thema meine Meinung kundgetan, da ich dieses Forum schon eine Weile verfolge. Allerdings mußte ich bis zum 13. dieses Monats warten um mich zu registrieren. Sieht einfach besser aus.
Zu meiner Person: Ich zähle inzwischen stolze 25 Lenze (wie die Zeit vergeht) und bin (natürlich) ein absoluter Musik-Fan, wenn nicht gar -Abhängiger. Allerdings ist es schwer, meinen Musikgeschmack in ein paar wenigen Worten zusammenzufassen. Aber generell bin ich inzwischen eher ein Freund ruhigerer Töne. Singer/Songwriter, Folk, Rock aber auch Post-Punk und Power Pop, um mal ein paar „Schubladen“ zu bemühen. Und das aus allen Dekaden.
Apropos Schubladen – Listen sind was tolles! Ein hier offenbar ziemlich kontrovers diskutiertes Thema aber ich habe ein absolutes Faible dafür – nicht nur aber auch wegen Nick Hornby natürlich.
So, das soll es für’s erste mal von mir gewesen sein,
mfG
Tredecim
--
Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt. Wer hat das verhindert?