Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Fred MadisonJa, A Hole in my heart ist ein wichtiger Film, der die Emotionen der Charaktere besser zeigt, als alles, was ich zuvor gesehen habe.
auf der dvd gab es noch dieses feature, wo die vier schauspieler mit Moodysson streiten, das er ihnen einfach keine anweisungen gibt, sondern einfach immer nur sagt, ihr sitzt jetzt da und seid einfach ihr selbst. und der eine schauspieler, der mit den langen haaren meinte, scheiße, du sagst einfach, wir sollen wir selbst sein? wofür hast du denn die ganzen preise bekommen? eine wirkliche meinung habe ich noch nicht, ich fand ihn nur krass, aber Moodyssons basis war ja Big Brother, dokusoaps oder real live soaps…von diesem standpunkt aus, fand ich ihn sehr bemerkenswert.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage