Re: Der Vorstellungs-Thread

#1871437  | PERMALINK

pie-mash

Hallo, kurze Initiation meinerseits:

lese den deutschen Schtoun seit der ersten Ausgabe, jetzt hab ich mal simple Lust auf Konversation.
Bin annähernd 38 Jahre alt, erwiesener Musikadept und -enthusiast ohne Stilbeschränkung, Erik Satie, John Coltrane, Jorge Ben, Andrew Bird, Radio Birdman, The Band und Okkervil River passen sehr wohl unter einen Hut WEIL DIE CHEMIE (Magie?) STIMMT (ausserdem erfordert die jeweilige Tagesverfassung gerade bei zerrissenen Persönlichkeiten unterschiedlichste Arten von Medizin).
Ehemals glühender Vinylverfechter, habe ich meine doch recht ansehnliche Sammlung vor 10 Jahren verscheppert und bekenne mich seitdem zur digitalen Fraktion (no knister, no prassel, no drei-mal-für-ein-Doppelalbum-aufstehen-und-umdrehen etc.).
PRIVATES ist ja immer ganz besonders prickelnd:
gebiete über ein geruhsames Königreich, darin logierend ein Töchterlein, eine angetrautes Weib, zwei Siamesen (Katzen, nicht Zwillinge). Erwerbstechnisch hab ich gerade die Notbremse gezogen und mich meines seelenfressenden und geisttötenden Brotjobs (Disponent im Autohaus) entledigt, bin diesbezüglich gerade im Fegefeuer respektive Nirvana: ganz was anderes machen, selbstständig machen, was total unkonventionelles machen…???
Sonstige Interessen, grob gewürfelt: mit dem Bergrad die Biergärten der Umgebung abklappern, Literatur konsumieren, vom Urlaub in englischen Industriestädten und Seebädern fantasieren (dabei selbstverständlich anecken), historisch-traditionelle Rezepte nachkochen und mehr solches Zeugs, je nach Lust und Bedarf…

Howdy, Thomas

--