Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hi ihr! Hier im Forum heiße ich Fred Madison, im Netz bin ich aber bekannter unter dem Nickname „year2525“. Zuhause höre ich auf den Namen Patrick, bin „sweet 16“ und wohne im südlichen Teil der Schweiz. Ich bin kulturinteressiert, darunter fallen anspruchsvolle Literatur, Theater, Filme und Musik. Meine Top 10 konnte man hier im Forum schon desöfteren Lesen. Ich mag vorallem die Filme von David Lynch, aber ich bin frei von einem Genrezwang und bezeichne mich als waschechten Cineasten. Meine Lieblingsband ist Xiu Xiu, andersweitig mag ich die neunzölligen Nägel und viel 80er-Pop. Mein erstes Rolling Stone-Heft habe ich letztes Jahr gekauft. Am besten gefällt mir die allmonatliche Compilation. Ansonsten zeichne und singe ich gerne, letzteres möglichst laut und zum Leidwesen meiner Eltern. Fernsehen tue ich natürlich auch, am liebsten mag ich Twin Peaks und Kozure Okami, außerdem gebe ich mir oft Nick-Cartoons. Ich trinke leidenschaftlich gerne Wein und rauche Viel. Meine Lieblingsmarke ist Malboro, natürlich die Kurzen. Ach ja, damit keine Verwirrungen auftreten: Ich bin ein bisexueller Cross-Dresser und habe mich meiner Familie schon geoutet. Ins Forum bin ich übrigens durch MichaelCorleone gekommen (verrückte Pics :krank: ) Ich hoffe auf nette Konversationen!
Im Anhang gibt es dann noch ein süßes Bild von mir:
--
"I hate my body, I hate the desert Please let me escape When will I be going home? I hate my husband, I hate my children I'm going to hang myself When will I be going home?" (Xiu Xiu - Suha)