Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Times A´Sowas von daneben, wer Leute auf irgendwas reduzieren muß, der muß sich selber fragen, warum er das nötig hat. Lass als Kleinrockstar in Ruhe, der ist OK,
hier bei uns in Lippstadt weiß jeder, daß er keine Therapie braucht.
Und wenns so wäre (ist es aber nicht!) : hast Du noch nicht mitgekriegt, daß die Normalen die Kaputten sind und die Kaputten die Normalen?
nanana..lass mal die kirche im dingens. Ich habe ihn überhaupt nicht auf irgendetwas REDUZIERT. Ich habe mich nur gefragt, wie es in einem menschen aussehen muss,der sich so verhält wie MMC ( sich ständig anbieten in irgendwelchen foren; das zumüllen von gästebüchern ).
Ich befinde mich auch nicht grade auf der sonnenseite des lebens ( Krankheiten), aber ich will und muss das hier nicht ausleben. Dafür sollte es andere anlaufstellen geben ( Ärzte, Freunde..oder eben auch Therapeuten).
Wie in meinem ersten posting geschrieben,war mein beitrag völlig ironiefrei. War aber sicherlich ein fehler das ganze öffentlich zu machen..eine PN wäre besser gewesen, dafür entschuldige ich mich natürlich.
„hast Du noch nicht mitgekriegt, daß die Normalen die Kaputten sind und die Kaputten die Normalen?
Da bin ich völlig deiner Meinung!!
Nur sollte man als „kaputter“ ( WENN man es denn selber erkennt!!) versuchen, seine Situation zu verändern/verbessern. Und wenn es alleine nicht geht, dann eben mit „professioneller Hilfe“. Und wenn man es NICHT erkennt, helfen manchmal auch denkanstösse von aussen ( und so war es von mir gemeint ).
so, thema ist für mich erledigt, werde mich wieder auf den TZ reduzieren happy eastern (war is over)
--