Re: Der Vorstellungs-Thread

#1870619  | PERMALINK

annie-harrison

Hallo alle zusammen, :wave:

dann möchte ich mich auch mal vorstellen, obwohl ich ja eher schüchtern bin…

Also eigentlich heiße ich Annemarie, kann mich aber mit Annie eher anfreunden. Ich fühle mich manchmal etwas weltfremd und wohne in Eisenach, das ist ein kleines Städchen irgendwo in Thüringen. Momentan arbeite ich ehrenamtlich als Betreuerin in einer Werkstatt für Menschen mit einer psychischen Erkankung/seelischen Behinderung. Ab Ende August habe ich dann hoffentlich einen Ausbildungsplatz zur Sozialassistentin sicher, was leider noch gar nicht so sicher ist. Zudem bin ich achtzehn Jahre alt und – wer hätte das gedacht? – mag neben Literatur und meiner Arbeit, die Musik ungemein gerne. Besonders der der ruhigeren Art, mit überwiegend akustischen Klängen und melancholichen, besinnlichen Texten bin ich sehr zugetan. Mit meinem Geschmack stehe ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis ziemlich alleine da…

In meinem Musikordner und meinem CD Regal tummeln sich Leonard Cohen, Nick Drake, die Beatles, Bob Dylan, Elliott Smith, Simon & Garfunkel, Nick Cave & the Bad Seeds, Neil Young, Cat Stevens, R.E.M., Coldplay, Travis, Joni Mitchell, Tom Waits, Johnny Cash, Sting, Jeff Buckley und einige andere.

Nice to meet you all

--

"Someday our ocean will find it's shore." - Nick Drake