Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hallo!
Habe mich heute angemeldet und auch schon einige Beiträge geschrieben. Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, Sternzeichen Waage und wohne in Südniedersachsen.
Bin rein zufällig hier gelandet, weil ich den Nine Inch Nails Thread entdeckt hatte und Schleichwerbung für meine Internetseite machen wollte. Jetzt schaue ich wohl öfter mal rein.
Meine musikalischen Vorlieben sind u.a.:
– Nine Inch Nails
– Queen
– Robbie Williams
– Beatles
– The Who
– Oasis
– Blur
– Travis
– David Bowie
– Marilyn Manson
– klassische Musik (wie z.b. Johann Strauß Sohn, Beethoven….)
Arbeiten tu ich in einer öffentlichen Bücherei. Manchmal bin ich verwirrt, kann also sein das manche meiner Beiträge nicht von allen nachvollzogen werden können. Ich besitze fast keinen Sinn für Humor, bin optimistischer Pessimist und (fast) immer hilfsbereit. Mein Lieblingstier ist das Pferd und meine Lieblingsfarben sind ein schickes dunkelblau und ein dunkles blurot und wie viele Frauen habe ich eine Vorliebe für IKEA. Ich spiele kein Instrument mehr (habe als Kind mal Klavier und Blockflöte gelernt) und kann inzwischen auch überhaupt gar keine Noten mehr lesen. Wo ich gerade bei Lesen bin: da ich nicht wirklich viele Hobbys habe, zähle ich einfach mal das obligatorische „lesen“ auf. Trotzdem scheint auch PISA an mir nicht vorübergegangen zu sein, da ich doch leichte Probleme mit der Rechtschreibung bzw. Grammatik habe… siehe „verwirrte Beiträge“…
Ich glaub das reicht erstmal.