Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Herzlichen Dank fuer die weiteren Begruessungen! Zu Herrn Rossi: Deinen Verdacht, zumindest ein gezieltes Verschweigen, kann ich weder bestaetigen noch dementieren, finde ihn aber amuesant, ich bin selbst nicht darauf gekommen, dass es sich so lesen koennte. Es handelt sich bei meiner Liste schlicht um eine vollstaendige Aufzaehlung dessen, was ich ins Ausland, nach Israel uebrigens, mitgenommen habe, also das, was ich zur Zeit hoere, und das gerne. In der Tat habe ich noch andere Vorlieben, u.a. auch so etwas wie die Stones (ich haette vielleicht Let It Bleed mitgenommen, wenn sie nicht zerkratzt waere). Was voellig(?) anderes sind natuerlich Sachen, fuer die ich frueher, als Kind z.B., eine Vorliebe hatte, die sich zwar inzwischen im Gegensatz zu anderen damaligen Geschichten abgeschwaecht, aber auch nicht ganz erledigt hat. Ich wuerde hier stellvertretend Lindenberg und Supertramp nennen, die ich bei Gelegenheit (im Zusammenhang mit, aber auch nicht allein wegen Erinnerungen) immer mal wieder ganz gern hoere.
--