Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Hallo zusammen,
ich bin bislang kein regelmaessiger RS-Leser und auf dieses Forum, das ich sehr unterhaltsam finde, aufmerksam geworden, als ich nach Empfehlungen fuer Live-Alben suchte. Ich bin jetzt auch schon 32 und arbeite zur Zeit im Ausland, muss aber bis auf weiteres nicht viel tun – ein Grund, mich hier anzumelden (ich kann gegenwaertig nur vom Arbeitsplatz aus online gehen, darf das aber auch). Natuerlich weiss ich noch nicht, ob und wann es mir gelingen sollte, mich etwa zum G.-Ringsgwandl-Apologeten hochzuarbeiten, ich hoffe aber darauf, mich in diesem Forum an
der einen oder anderen interessanten Diskussion beteiligen zu duerfen, und natuerlich, auf aehnlich Gesinnte zu treffen. Meinen Musikgeschmack moechte ich mit einer Liste der Gruppen und Solisten illustrieren, die ich hierher mitgenommen habe, wobei ich den einzelnen Sachen unterschiedlichen Stellenwert beimesse, ihnen allen aber etwas abgewinnen kann:
Beach Boys, Bonnie ‚Prince‘ Billy, Byrds, Nick Drake, Fehlfarben,
Franz Ferdinand, Adam Green, Huesker Due, Lemonheads, Neu!, Nirvana, Gram Parsons, Pavement, Placebo, Ramones, Elliott Smith, Strokes, Tocotronic, White Stripes.
Demnaechst werde ich einige dringende Fragen zu moeglichen
Neuanschaffungen haben und gedenke, diese zu gegebener Zeit in den entsprechenden Threads zu stellen.
Bis denne
Parasol
--