Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
mahlzeit… zugegebenermaßen hat mich die fülle des forums fast erschlagen, aber ich werde mir mühe geben, so gut wie es geht den überblick zu wahren. was gibt es über mich zu erzählen, 20 jahre alt mit wohnhaft düsseldorf, werke gerade ebenfalls noch an meinem abitur und ansonsten treibe ich mich meisten bei freunden herum oder beim fussball und ab und an beim eishockey… bei konzerten will es mir nämlich meist nicht gelingen, leute mit hin zu zerren. was für musik ich höre, aufgrund meines namens ist zu sehen das mich diese retrowelle tatsächlich erwischt hat, ansonsten bin ich einer mischung aus rock, metal und punk treu geblieben. sonstige leidenschaften, da lohnt es sich eigentlich nur das lesen und science-fiction zu erwähnen, an anderem verliere ich leider zu schnell das interesse… das weibliche geschlecht natürlich ausgeklammert. das dürfte für den anfang erstmal ausreichen.
--