Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
@sue: Ist nicht böse gemeint, das ist forumsbedingt. In zwei Monaten machst Du das auch ;) . Es geht ja um den Austausch von Meinungen zu und Erfahrungen mit Musik, und man lernt relativ schnell, bei welchem Forumianer man mit der einen oder anderen Musik an der richtigen oder falschen Adresse ist, wobei ich versuche, mich mit Negativäußerungen zurück zu halten.
Es ist aber auch interessant zu lesen, was anderen eine Musik bedeutet, mir der man (noch?) nichts anfangen kann. Das erweitert den eigenen Horizont. Sehr schöne Beispiele sind die „My Best Of“-Threads zu den 70er, 80er und 90er Jahren, wo einzelne Forumianer erzählt haben, warum ein bestimmtes Album für sie persönlich besonders wichtig ist. Das sind größtenteils auch sehr schön geschrieben Artikel.
PS: Empfehlenswert sind auch die „Chat-Threads“ zu den Radio-Sendungen. Forumianer gestalten dienstags und donnerstags Sendungen auf Stone FM, Sonntagnachts wird gemeinsam „Roots“ mit Wolfgang Doebeling gehört. Das sind für mich díe Höhepunkte der Forumswoche.
--