Re: Der Vorstellungs-Thread

#1869199  | PERMALINK

atze-matze

hallo! wie sich das gehört, wollen wir uns erst mal vorstellen – wobei mein kumpel schon pennt, deshalb übernehm ich des für ihn mit.
also bevor ihr euch wundert: das hier ist ein zweitnick. ich bin der typ, der sich hinter „sido“ versteckt. da mein kumpel aber inzwischen auch auf den geschmack gekommen ist, hat er mich so lange genervt, bis ich ihm versprochen hab, das wir uns mal zusammen hier anmelden. also „sido“ bin ich weiterhin, wenn ich allein am pc hocke, „atze & matze“ sind wir beide zusammen oder wenn er mal was posten möchte, wenn ich mal nicht da bin.
jetzt zur vorstellung: ich heisse simon, er heisst erik, von daher eben für euch „atze & matze“, is doch klar, oder? wir sind beide junge unternehmungslustige männer in unseren 20ern und wohnen zusammen in einem loch in neukölln in der rap city berlin. wir hören auch noch andere musik als hip hop, besonders erik hat sich da in den letzten jahren immer mehr von verabschiedet, der hund. ;) er hört halt jetzt so schwerpunktmässig punk und reggae und so ´ne geschichten. aber auch pop und manchmal auch rock. ein bunter strauss also. ausserdem kucken wir gerne filme und besonders im sommer den weibern hinterher, trinken was das zeug hält und geniessen unser leben.
soviel zur vorstellung. wenn noch fragen sind, dann fragt…. aber jetzt geh ich ersma ins bett.
gute nacht, atze aka simon

--

Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]