Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Jörg KönigIch war erst einmal da. Wir mussten uns im Zug umziehen, da ab der Stadtgrenze die Temperatur sprunghaft angestiegen war. Am Bahnhof gab es „Jung und frei“, ein als FKK-Fachblatt getarntes Kinder-Kucker-Magazin. Zu Mittag gab es Tortellini in Chili-Soße, ein Gericht, das ich vorher nicht kannte und seitdem nicht vermisst habe.
Mmmh, sollte unser „Glücksfaktor“ – schließlich haben ja auch die Folgeumfragen diesen immer wieder bestätigt – darauf beruhen? :confused: Wahrscheinlich hast Du ein völlig falsches Bild unserer Stadt! Das darf nicht so auf sich beruhen, nein, nein, nein!
SeligeHallo, ich stelle mich auch mal vor.
Bin eben erst zu euch gestoßen !
Etwas über mich: weiblich, 34, verheiratet, 2 Kinder, Diplom-Pädagogin, geboren in Norwegen
Gefunden habe ich euch auf der Suche nach einem Selig-Text !Vielleicht kann man sich hier wohlfühlen. Musik ist mein Leben !
Und Dir, Sellige, auch ein „hjertelig velkommen“ (das soll Dänisch sein, aber Norweger und Dänen verstehen sich doch, oder?)
--
Say yes, at least say hello.