Re: Der Vorstellungs-Thread

#1869149  | PERMALINK

manie

Mein Name ist streng geheim. Soviel sei nur verraten – er beginnt mit einem Großbuchstaben und endet mit einer Abfolge aneinander gereihter Zeichen.

Im Ernst: Da das die Nettiquette als ungeschriebens Gesetz vorsieht, hier mal eben die Kurzfassung zu meiner Wenigkeit!

Ich zähle zum guten, aber manchmal etwas derben ’86er Jahrgang, pflege ein bescheidenes Leben im Betondschungel der Bundeshauptstadt und gehe derzeit als Azubi-Anwärter auf Bandscheibenvorfälle in dämmrigen Büroräumen meiner Wege. Verliefen die letzten fünfzehn Jahre meines armseligen Daseins auf Erden noch recht anschauungswürdig, so schlich sich nach dieser Zeit der Teufel im Detail ein und es hakte bald an einigen Stellen. Wie sich schleunigst herausstellte, kam mir dabei meine Vorliebe zur Science-Fiction besonders zu gute, aber auch mein allmählich ansteigender Konsum nischenträchtiger Randmusik bestärkte meinen verschrobenen Charakter… zumindest was meinen Musikgeschmack angeht, den Freunde aus den eigenen Reihen für höchst unwürdig erachten und als unsagbar lächerlich einstufen.

Das mal kurz zu mir, es soll ja kein Roman werden und nur ’nen kurzen Ausblick geben.

--

Stolzer Besitzer eines Premiumproduktes - Das Produkt ist eine Marke