Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Erstmal ein „Frohstern“ an alle ;) …
ich bin der Butz und bevor jetzt Fragen kommen, wie dieser dämliche Sptzname zustande kommt (den ich auch außerhalb der unendlichen Weiten des Internets mit mir rumtrage), fahre ich schnell fort im Text:
Mein richtiger Name ist übrigens Florian, ich bin ein echter Hamburger Jung und zähle 25 Lenze. Meine Brötchen verdiene ich als Software-Entwickler und haue das sauer verdiente Geld meistens für mein größtes Hobby auf den Kopf – Musik. Wenn ich mich nicht grad mit Bits und Bytes rumärgere, spiele ich Gitarre und Keyboard in meiner (Pop/Rock-)Band „caleidoscope“ (www.caleidoscope.org), besuche Konzerte (heute abend z.B. Keane) oder ersteigere CD-Schnäppchen bei Ebay …
Meine musikalischen Vorlieben sind (Achtung Floskel:) ziemlich breitgefächert. Man kann aber sagen, daß ich ein Freund des guten Songs bin – im Sinne von: Ich mag Stücke, die in fast jedem Arrangement ihren Zauber behalten, sei es in voller Bandbesetzung oder mit alter Wanderklampfe am Lagerfeuer. Daher mag ich besonders viele Künstler von der Insel wie die Beatles, Oasis, Muse, Bush, Sting, Police, Pink Floyd, Coldplay, Keane, Radiohead, Genesis, U2, Robbie etc. Zur Zeit stehe ich außerdem extremst auf Ben Folds.
Sporttechnisch symphatisiere ich erstaunlicherweise mit dem aktuellen Double-Gewinner Werder – und das nicht erst seit letzter Saison (das wäre zu einfach…), sondern schon seit Anfang der 90er. Das man sich damit speziell im fußballerisch leidgeprüften Hamburg wenig Freunde macht, könnt Ihr euch wohl vorstellen ;) … aber zumindest im Moment hat Dolli’s Truppe ja auch was zu lachen (was ich ihnen natürlich nicht gönne, denn wenn schon Hamburger Fußball, dann natürlich St.Pauli).
Naja, und sonst ? Filmfan bin ich natürlich auch – meistens die kleinen aber feinen Filme mit (meist) wenig Budget, aber viel Story. Zuletzt haben mich „Mathilde“ und „Sophie Scholl“ vom Hocker gehauen. Also, dann werde ich mal zusehen, daß ich die für mich relevanten Threads möglichst zeitnah abarbeite, um dann auch mal hier und da meinen Senf dazuzugeben ….
Österliche Grüße von der Waterkant !
Florian
--
Viele Grüße, der Butz -------------------------- "All I know is I've gotta be where my heart says I oughta be" (Ben Folds)