Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Ja dann stelle ich mich auch vor, denn ich habe bald mein Einjähriges hier im Forum und bevor es kommt stelle ich mich mal lieber vor.
Also ich heiße Michael, bin 22 Jahre jung und komme vom schönen unteren Niederrhein genauer gesagt aus dem beschaulichen Ort Haldern. Haldern ist sicher vielen bekannt mit Bezug auf das Halderner Open Air was in diesem Jahr zum 22zigsten Mal statt findet, wo ich auch tatkräftig mithelfen und es macht mir jedes Jahr immer wieder einen Riesenspass
Dadurch sind auch meine musikalischen Vorlieben geprägt worden. Zu meinen Lieblingsbands gehören Oasis, Starsailor,dEUS, Muse, The divine Comedy um mal ein paar zu nennen.
Meine Freunde nennen mich meistens Mich Beck oder Michael. der Name Mich Beck ist aus dem Lied „Michi Beck in Hell“ entstanden.
Mein beruflichen Werdegang begang ich mit meinen dritten Möglichkeit, die Ausbildung zum Maurer. Eigentlich wollte ich im Büro arbeiten,aber keiner wollte mich und zudem hatte ich kein Bock auf weitere vier Jahre Schule, deswegen habe ich einen handwerklichen Beruf ergriffen, was sich leider am Ende der Ausbildung als Fehler rausstellte. Erstens weil ich mit den beiden Chefs nicht klar kam und den anderen Auszubildene in den Lernwerkstätten, die waren mir zu primitiv. Und nun arbeite ich als Auslieferungsfahrer in der örtlichen Wäscherei. Und so kann ich wunderbar meine Musik hören.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!