Re: Der Vorstellungs-Thread

#1868887  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Ich heiße eigentlich Rudi, habe mal (lange her) für ein paar Jahre in einer Bluesband gespielt (gt/voc), was ich aber mangels Zeit, Perspektiven und nicht zuletzt Talent wieder aufgegeben habe. Ich wohne im Süden Regensburgs, grenznah zu meiner niederbayerischen Heimat und plädiere gerne für „Bayern in den Grenzen von 954!“ (Dreieck Regensburg, Verona, Wien)
Meinen Alias habe ich zum Andenken an den großen John Belushi als Blues Brother Jake gewählt (dessen Todestag übrigens letzten Samstag war), frisch entlassen aus Joliet, dem Knast im Süden Chicagos.
Meine musikalischen Favoriten? Wenn ich mal als Marke „12+ im Regal“ nehme: Little Feat, Mitch Ryder, Steve Winwood, Van Morrison, Bonnie Raitt, John Hiatt, … Daneben gibt´s viele, die einfach die 12+ noch nicht erreicht haben.

Ich höre hauptsächlich im Auto Musik, wo ich im Schnitt ca 16 h pro Woche verbringe (ausschließlich aus dem CD-Wechsler, denn dieses krampfhafte Spaß-und-Gute-Laune-Geschwätz im Radio macht mich krank). Immer, wenn ich den Wechsler neu bestücken will, stehe ich vor dem Regal und kann meine Frau ein wenig mehr verstehen („Ich hab nichts anzuziehen!!!“)

Ich hoffe, hier die eine oder andere Anregung zu bekommen.

hit it,
Rudi aka der Knast-Jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.