Re: Der Vorstellungs-Thread

#1868161  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Darf ich mich vorstellen…Mein Name ist Sebastian, besser bekannt als Mark Oliver Everett. Vor gut einem halben Jahr habe ich hier den Weg ins Rs-Forum gefunden. Zuvor hatte ich mich oft im Musikexpress-Forum rumgetrieben. Doch mit dem Magazin wechselte auch das Forum und so bin ich nun hier. Und es gefällt mir hier ganz gut. Spannende Threads, nette Leute und viel Stoff zum diskutieren. Ganz gut gefallen mir vorallem auch die Cd-Besprechungen, wo ich mich informieren kann, ob ich eine neue Cd kaufen oder doch eher nicht kaufen möchte. Ganz hilfreich so was, vorallem bei all den „Spezialisetn“ und Fachkenner hier im Forum.

Musik höre ich schon mein ganzes Leben lang. Und obwohl sich mit der Zeit auch der Musikgeschmack verändert hat, mag ich auch heute noch meine Helden von früher, wie Van Morrison, Tom Waits, Jim Croce oder Randy Newman. Mittlerweile hab ich auch noch so einige neue Musiker und Bands für mich entdeckt. Längst bekannt sollte sein, dass ich ein grosser Eels-Fan bin. Warum Eels-Fan? Weil sie einfach rocken und trotzdem wunderschöne, ruhige Songs auf Lager haben. Ausserdem interessierte ich mich sehr stark für die Lebensgeschichte von Bandleader Mark Oliver Everett und hab mich da lange informiert.

Ich bin 19 Jahre alt und habe am 4.Februar Geburtstag. Habe kürzlich mein Abi gemacht und gehöre mit meinen 19 Jahren wohl zu den Jüngsten hier im Forum. Trotzdem finde ich es sehr geil, dass sich hier im Forum sowohl Junge als auch Alte über Musik „unterhalten“ können und sich auch (…mehr oder weniger…) verstehen.

Ausser Musik hören, mag ich auch Fussball. Schade nur, dass meine geliebten Italiener an der Em schon rausgeflogen sind. Ok ok…verdient rausgeflogen :D
Ansonsten mag ich es auch im Internet herum zu surfen und ab und zu spiel ich auch ganz gerne mal ein Computergame.

So viel zu mir. Etwas spät die Vorstellung aber besser jetzt als gar nicht ;)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA