Re: Der Vorstellungs-Thread

#1868119  | PERMALINK

marlboroman

Registriert seit: 10.03.2004

Beiträge: 281

Kein Problem, @ian. :)
Es ist wesentlich unkomplizierter, als Du vielleicht denkst.
Ich war eine kurze Zeit bei „Sound.de“ bzw. bei GMX, aber das Forum dort ist komplett geschlossen worden.
Den RS lese ich sporadisch und ich weiß sehr wohl, daß er eigentlich nicht zu meinem „Geschmacksprofil“ passt bzw. auch umgekehrt.
Das ist für mich aber kein Hindernis, dieses Forum zu besuchen und zu sehen, ob ich mich darin wohlfühlen kann.
Mir ist schon klar, daß mein Geschmack eher in Richtung Mainstream geht und die sogenannte „Indie Musik“ mir (mit gewissen Ausnahmen) nicht allzusehr reinläuft.
Andererseits bin ich natürlich auch sehr neugierig und für gute Tips immer zu haben.
Ich war vor meiner Registrierung (wie wohl fast jeder) hier schon einige Zeit als „Gast“ unterwegs und konnte mir ein Bild vom RS-Forum machen.
Also ging ich einfach davon aus, daß hier genügend Menschen mit Verstand, Toleranz und auch Verständnis sind, die mich eben wegen meines musikalischen Profils nicht unbedingt in die „Low Level“ -Ecke stellen. ;)

Sollte ich merken, daß ich mich getäuscht habe, werde ich einfach den Abgang machen.

Trotzdem meine ich, daß ich so absolut alleine nicht bin, es soll auch „heimliche Mainstreamer“ geben. :P

--