Re: andrew bird / clem snide

#1867721  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,497

es gab eine live-cd von andrew bird? hab´ ich gar nicht gesehen, obwohl ich mir die cd´s eigentlich alle ganz gut angesehen habe, konnte mich nämlich ganz schwer entscheiden, welche ich kaufen sollte… und andrew bird wußte leider nicht mehr, wie der tolle song hieß, den er vor dem „deutschen“ song gespielt hat. er meinte, es wäre am wahrscheinlichsten, dass er auf dem aktuellen album sei. meine aber nicht, ihn vorher schon gehört zu haben.
na ja, habe mich dann für „bowl of fire . the swimming hour“ entschieden. ich glaube, die wahl war sehr gut. :-)
clem snide fand ich ok, andrew bird hat mich mehr beeindruckt, was vielleicht auch daran lag, dass ich in manchen momenten dachte, jeff buckley würde auf der bühne stehen, besonders bei den songs, bei denen er gitarre gespielt hat…. SO sehr hat mich noch niemand an jeff buckley erinnert.

observer, was hast du denn angehabt? hatte `ne trainings-jacke über dem t-shirt, fand´s doch recht kühl im knust. sorry.
an ein mercury rev-shirt kann ich mich auch nicht erinnern.
wart ihr vor konzert-beginn schon da? habt ihr in der bar vorne gesessen?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)