Re: Rush

#1861949  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,892

Music-ProffesorAbschließend bleint zu sagen die platte ist fürchterlich.

Wie schon zweimal gesagt: Rush muss man nicht mögen.

Music-ProffesorDie Begründung ist doch egal, weil gegen jede Argumentation kann man genügend Contras finden.

Falsch: Es gibt stichhaltige und weniger schwerwiegende Argumente. Das nennt sich Abwägung, und wenn ich das mehrfach über mehrere Kriterien tue, komme ich zu einem Urteil. Das fehlt dir.

Music-ProffesorUnd Fußpedale(?) alleine, mein lieber Kai bringen überhaupt garnichts. Fertig!

Hab ich auch nicht behauptet, es ging beispielhaft um die Frage der Weiterentwicklung als Trio. Habe gestern die Police-Synchronicity-live-DVD gesehen, und dort wurde ein anderer Weg eingeschlagen: Drei Mädels singen Chor, ein Roadie spielt auch mal Bass, wenn Sting die Massen animiert – darauf haben Rush verzichtet.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams