Re: Rush

#1861939  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Music-ProffesorNaja, aber wenn dann der Sänger in „Anthem“ loslegt, denkt man zunächst, die Platte läuft doch viel zu schnell; Lachsalven sind garantiert: Diese krächzige Micky-Maus-Stimme, nein, zu komisch. Im Laufe gewöhnt man sich aber dran.
Ihre besten Momente haben Rush wohl dann, wenn sie mal gradliniger werden wie in „Best I Can“, immerhin ein anständiger Rocker, außerdem gehört das merkwürdige Gitarren-Feedback-Solo in Track 4 (wohl „The Battle“) über einem treibenden Groove dazu. Ansonsten ist das einfach ein viel zu schwülstiges Rock-Epos, was hier geboten wird, auch wenn (noch) keine Synthesizer-Parts dabei sind. Uninteressant.

Und sonst noch viel Spaß mit Toto, Foreigner, No Doubt und Rammstein!
Oder schreib doch einfach nochmal für paar Kinderzeitungen

Mein Gott, er kann doch nichts dafür, dass du deinen Titel zu unrecht trägst.:wave:

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags