Re: Beste Alben des Jahres 1989

#1828407  | PERMALINK

kunke

Registriert seit: 24.05.2006

Beiträge: 5,396

dr.music1. Glück gehabt, dann kannst Du gerade noch teilnehmen.:lol:
2. Genau die richtige Nummero 1!!:sonne:
3. Hattest Du mal Deine Speed-Metal-Phase??

Hi Doc.
Zu 1: Hab mir erst vor Weihnachten die Let love rule von Lenny gekauft, damit ich auch eine komplette Liste zusammen bekomm! ;-)
Zu 2: Ich hab lange überlegt zwischen Tom P. + Aerosmith, es liegen wirklich nur Nuancen (ist das richtig geschrieben?) dazwischen.
Zu 3: Als Teenager (17 – 23 ich weiß ist schon Twenty) hab ich mir halt auch so Bands wie Megadeth, Helloween (hab ich sogar live gesehen damals), Anthrax, usw. angehört, aber härter wurde es nie, weil ich da keine Musik mehr raus gehört habe.

--

Rock'n'Roll never dies