Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1982 › Re: Beste Alben des Jahres 1982
dr.music@ Pinball
Boah, die Abweichungen sind in unseren Listen enorm. Nur mal zwei! Alben!! in den TOP10 gemein (dahinter auch nix).;-). In zwei Genren scheinen wir gar keine Übereinstimmung zu haben………..
Oh ja, die Unterschiede sind dieses Mal echt enorm. Platz 10 kann ich auch mein eigen nennen, werde ich aber nur bedingt warm mit. Anders als folgende Steely Dan Alben: Countdown To Ecstasy, Pretzel Logic und Kati Lied. Was solls… wäre ja langweilig, wenn eine Liste der anderen gleichen würde. Oder anders gesagt: Ich habe schon sehr von der Unterschiedlichkeit der Listen der Fories profitiert. Dadurch habe ich nämlich schon so manch tolle Platten kennengelernt, auf die ich sonst wahrscheinlich nicht gestoßen wäre:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein