Re: Beste Alben des Jahres 1981

#1822929  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Herbert Clock DVA hat 81 Thirst veröffentlicht.
Section 25 gab’s 81 wahrscheinlich noch gar nicht.

CLOCK DVA – „Thist“ – VÖ 1981 kann ich nur bestätigen!

Allerdings muß ich dir in punkto SECTION 25 heftig widersprechen!
Die Band wurde im April 1978 gegründet.
Die erste Single der Band wurde von Rob Gretton und Ian Curtis produziert. Wenn’s die Band 1981 noch nicht gegeben hätte, so hätte der gute Ian folglich als spukendes Gespenst der Band hilfreich unter die Arme greifen müssen…:teufel:
Kurz, diese Single „Girls don’t count“ wurde 1980 veröffentlicht. Ausserdem spielten SECTION 25 bereits 1979 im Vorprogramm von JOY DIVISION!
Sorry für meine Klugscheisserei, aber in Punkto Historie des Factory-Labels erlaube ich mir die anmassende Angeberei, „Auskenner“ zu sein… ;-)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad