Re: Beste Alben des Jahres 1981

#1822917  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

WischmopIch hab 1981 nicht zum definitiv schlechtesten Musikjahr überhaupt erklärt, sondern „vielleicht“ geschrieben

Es ist egal ob du definitiv oder vielleicht geschrieben hast. Aus meiner Sicht in jedem Falle falsch. Ich bin wahrscheinlich aber auch ein bisserl empfindlich, weil deine Aussage schön in das gängige (Vor)Urteil „die üblen 80er“ passt. Bekanntlich kämpfe ich dagegen beharrlich an.

Eure ganzen New Wave und Synthie-Bands kenne ich zum Grossteil gar nicht und äussere mich deshalb auch nicht negativ darüber,

Indirekt schon!

habe aber im Gegensatz dazu meine gehörigen Zweifel, ob ihr meine gelisteten Platten überhaupt jemals gehört habt

Deine Zweifel sind in weiten Teilen unbegründet.

Zumindest die ersten 5 davon zählen übrigens zu den besten/besseren Platten der jeweiligen Musiker.

Das bedeutet nichts.

--