Re: Beste Alben des Jahres 1981

#1822913  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

HerbertBei dem Schrott, den du da listest, muss man natürlich so eine Meinung haben.

Bender RodriguezNur weil die Kandidaten da oben & sonstige übliche Verdächtige aus dieser Ecke Anfang der Achtziger mal (wohltuend) nicht so viel zu melden hatten (wegen berechtigter – und hart erkämpfter – New Wave- und Synth-Band-Dominanz), war 1981 „das schlechteste Musikjahr der letzten 40 Jahre“? Na, das hätte ich, wenn ich du wäre, auch so gesagt…:rolleyes:

Was is’n hier los? :eek: Ich hab 1981 nicht zum definitiv schlechtesten Musikjahr überhaupt erklärt, sondern „vielleicht“ geschrieben und das Ganze auch aus meiner Sicht begründet (ergibt sich einfach aus meiner Plattensammlung). Eure ganzen New Wave und Synthie-Bands kenne ich zum Grossteil gar nicht und äussere mich deshalb auch nicht negativ darüber, habe aber im Gegensatz dazu meine gehörigen Zweifel, ob ihr meine gelisteten Platten überhaupt jemals gehört habt :mad:. Zumindest die ersten 5 davon zählen übrigens zu den besten/besseren Platten der jeweiligen Musiker.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.