Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › News rund ums Thema Film › Re: News rund ums Thema Film
Flint HollowayBestimmt. Hätte aber eher damit gerechnet, dass ich die Wertung von latho um die Ohren gehaut bekomme. Was gefiel dir daran nicht?
Ich fand ihn ganz okay, vorallem auch fuer einen so langen Film, aber nichts wirklich besonders toll. Der Joker war natuerlich gut, aber sein „Plan“ irgendwie nicht so toll und diabolisch wie der Film ihn machen wollte (und zu Plan: ja, er hatte einen, naemlich Harvey Dent boese machen, auch wenn er Harvey im Krankenhaus was anderes erzaehlt, ich meine dass das nur Kalkulation ist) ist er nicht wirklich. Als die Sache mit den beiden Faehren kam, dachte ich: jetzt geht’s los. Das war’s dann aber schon…
Ausserdem fand ich die Tunnelactionszene total langweilig (schon der Anfang: „oh nein die strasse ist gesperrt, dann muessen wir wohl in den tunnel“ argh) und im Tunnel ist nichts wirklich nachvollziehbar und man weiss nie wieviel Polizei da noch ist. Und die Farben, vorallem dies Schwarz mit Blauschimmer gefaellt mir nicht.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all