Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › News rund ums Thema Film › Re: News rund ums Thema Film
scorechaser16.07.08:
„Inglorious Bastards“
Quentin Tarantino hat sich mit Brad Pitt getroffen, um ihm eine Hauptrolle in seinem 2. Weltkriegsfilm „Inglorious Bastards“ anzubieten. Ausserdem will sich Tarantino auch noch mit Leonardo DiCaprio treffen. Dies wäre das erste Mal, das die beiden Schauspieler in einem Film zu sehen wären.
Das ist aber kein Grund den Film zu sehen, zumal so eine Anhäufung von Stars der Qualität wahrscheinlich eher abträglich ist. Aber gut, Death Proof/Grindhouse ist ja wohl gefloppt, vielleicht geht Quentin auf Nummer Sicher. Es wäre aber schade, wenn er sich in die Fänge Hollywoods begibt.
Auf der anderen Seite gibt es so viele Nachrichten zum Thema IG, dass ich erst daran glaube, wenn ich den Film sehe. Wobei ein Remake schade wäre.
scorechaser
Diablo Coy, Steven Spielberg
„Cody“
scorechaser
[…]
„Iron Man 2“Regisseur Justin Theroux soll das Sequel zu dem überaus erfolgreichem „Iron Man“ schreiben. Der Film soll 2010 starten.
Das ist keine Neuigkeit, sondern war schon in den Berichten über den Erfolg von Iron Man angelegt. Aber wie Nr.1 ist auch Nr.2 ein Film auf den ich keinen Bock habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.