Re: News rund ums Thema Film

#1812841  | PERMALINK

deadflowers

Registriert seit: 04.09.2003

Beiträge: 3,032

Originally posted by candycolouredclown@16 Feb 2004, 11:42
Das wenigste Blut, kaum Coolness. Schön, und fast zärtlich. Meine ich Ernst.

Habe ihn am Freitag gesehen. Und mag ihn auch. schön ökonomisch. Gut gespielt.
Sehr bewuust „klein“ gehalten. darin liegt die Stärke. de Niro tut nix und nervt trotzdem wie sau. Und ich hab mich mehr in die Grier als in die Fonda verliebt. aber so bin ich.

Pulp Fiction ziehe ich aber vor. Jackie und Reservoir sind gut aber irgendwo auch konventionell. (Nicht das das was negatives ist).
Aber in Fiction bewegt sich Tarantino so frei in sämtlichen Film und Genre Konventionen wie Fellini es bei 8 1/2 gerne gewollt hätte.

--

dead finks don't talk