Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1978 › Re: Beste Alben des Jahres 1978
Irrlicht1.) :bier: Hätten sicherlich mehr Fans verdient…
2.) Wirklich ???!!! Hatte die Steine schon fliegen sehen. Die wird ja von den meisten eher gehasst, ist allerdings neben „L.A.Woman“ meine liebste. Die „Stücke“, die man darauf findet liebe ich mehr als alles vorherige. Besonder „Hour for magic“, „The ghost song“ und das Meisterwerk „A feast of friends“, welches meinen absoluten Favoriten der Band darstellt.
Natürlich ist „Prayer“ keine „echte“ Doors-Scheibe, sondern eine nachträgliche Aufarbeitung bis dato nicht verwendeter Morrison-Aufnahmen. Ich habe die Scheibe lange nicht mehr gehört, habe sie aber als von den restlichen Doors-Mitgliedern sehr respektvoll und behutsam vertont in Erinnerung. Meines Wissens gab es damals auch die eine oder andere positive Kritik. Alles in allem ist sie jedenfalls reizvoller als die zwei post-Morrison-Alben „Other Voices“ (1971) und „Full Circle“ (1972).
:bier:
--
.