Re: Beste Alben des Jahres 1978

#1804045  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

itasca641.) Mit der Grobschnitt gebe ich Dir Recht, die muß auch in meine Liste noch rein.

2.) Die „verspätete“ Doors ist wirklich gelungen (ich habe sie noch als LP), die lasse ich mir auch noch mal durch den Kopf gehen.

1.) :bier: Hätten sicherlich mehr Fans verdient…

2.) Wirklich ???!!! Hatte die Steine schon fliegen sehen. Die wird ja von den meisten eher gehasst, ist allerdings neben „L.A.Woman“ meine liebste. Die „Stücke“, die man darauf findet liebe ich mehr als alles vorherige. Besonder „Hour for magic“, „The ghost song“ und das Meisterwerk „A feast of friends“, welches meinen absoluten Favoriten der Band darstellt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon