Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1968 › Re: Beste Alben des Jahres 1968
pipe-bowl“John Wesley Harding“ ist in der Auswertung dieser Threads, die ich hier pflege, im Jahr 1967 sogar in den Top Ten geführt. D.h., die allermeisten Votes sehen das Album korrekt in 1967.
Es müsste mal diskutiert werden, ob viele hier mit „John WesleyHarding“ nicht falsch liegen. Ich sage mal 27.12.1967
@pipe-bowl und dr. music: Danke für Euren Hinweis. Werde das auch in meinen Listen ändern, da mir das korrekte Veröffentlichungsdatum nicht unwichtig ist. Bei John Wesley Harding wars aber schwer, da die meisten meiner Quellen 1968 angeben und dies auch auf dem CD-Cover steht. Welche Quellen nutzt Ihr bzw. haltet Ihr am zuverlässigsten?(im Zweifelsfall greife ich auf Strong und discogs zurück, aber das passte in dem Fall wohl nicht:lol:.)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein