Re: Beste Alben des Jahres 2001

#1780845  | PERMALINK

jimmacphisto

Registriert seit: 25.11.2004

Beiträge: 850

Originally posted by IndieDad@6 Jan 2005, 01:25
Wie bitte? Der IndieDad ist entsetzt. REM liefern seit 1985 nur noch Scheiße ab. Und Garbage? Eine Brechvorlage, nicht weniger. Solltest Du das jemals Indie nennen, klopft der Dad an Deine Tür und dann wird es ungemütlich.

Wer sagt denn, dass R.E.M. und Garbage Indie wären???
Aber du bestätigst wohl meine Meinung, dass du wohl nur Independent-Mucke hörst.
Es gibt auch außerhalb vom Indie-Bereich gute Musik.
Außerdem sollte ich mal an deine Tür klopfen, weil du R.E.M. und Garbage so angehst, was ich eigentlich nicht auf mir sitzen lassen kann.
Aber ich kann ja auch sagen, dass alles was du hörst in die Brechtonne gehört. Damit sind wir ja wohl quitt ;)

--

I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace