Re: Miles Davis

#1779105  | PERMALINK

fox

Registriert seit: 20.05.2003

Beiträge: 892

@ Atom

The Complete Bitches Brew Sessions
The Complete In A Silent Way Sessions
The Complete Jack Johnson Sessions

ALso die interessieren mich sehr, zumal die Originalalben schon sehr schön sind und dazu noch diese prächtige Aufmachung. :D

Vielen Dank für die Tipps. Die Round about midnight hatte ich schonmal in der Hand, hab mich aber dann doch umentschieden. <_< Mich würden sehr neben den von dir genannten auch die Platten aus der Phase rund um [i]In a silent way oder [i]A tribute to Jack Johnson interessieren. Vielleicht sind diese Platten von dir aus dieser Phase, jedenfalls ich kenne mich da nicht so sehr aus. Ich weiß zwar, dass die [i]Round about midnight die erste LP war, die er für Columbia aufnahm, aber wann ? :blink: wo? :blink: und mit wem? :blink: weiß ich überhaupt nix. DIe Band oder das x-tett mit Chick Korea und den anderen auf [i]In a silent way z.B. ist musikalisch für mich hervorragend. Auf welchen Alben spielten diese denn noch mit Miles zusammen?

--

Simon Phillips