Re: Herbie Hancock

#1778957  | PERMALINK

pebet

Registriert seit: 18.09.2003

Beiträge: 1,296

Originally posted by Mr. Clean@13 Feb 2004, 11:14
Ich habe ihn vor ein paar Jahren live in HH erleben dürfen. Ich weiss nicht mehr, wie das Album zur Tour hiess, aber er war mit drei Indern auf der Bühne und hat eine beeindruckende Performance hingelegt.

Was fällt mir noch ein? Hm… ach ja: Die Karten waren verdammt teuer! :lol:

das mit den teuren karten kann ich nur bestätigen!
ich habe ihn letzten sommer in luzern CH gesehen – der mann hats drauf, keine frage, aber irgendwie ist einem die lust ziemlich schnell vergangen! irgendwie war die musik zu hoch für mich, denn von den alben her kenne ich einen anderen herbie hancock!

pebet

--

Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile