Re: Der Beste Charakter Bei Simpsons

#1768277  | PERMALINK

wowee-zowee

Registriert seit: 19.12.2003

Beiträge: 4,994

Originally posted by Blackbird@15 May 2004, 19:50
ja aber das ist nicht gut!es ist halt immer das gleiche Strickmuster in den neuen Folgen irgendetwas passiert am Anfang mit einer der Simpson etwas das eigentlich gar nichts mit dem Hauptteil zu tun hat auf den dann durch irgendeinen Zufall übergeleitet wird!

und diesen Anfang sowie heute mit dem Autozubehör den könnte man sich sparen!

Ich finds auf die Dauer auch etwas ermüdend. Mir scheint nur der Witz steht noch im Vordergrund und nicht die Story selbst. Ich frage mich auch, was heute die Hauptstory gewesen sein soll. Wahrscheinlich das man mehr mit einem Zigarettenanzünder machen kann als gedacht.

Ich erinnere mich besonders gerne an eine frühere Folge. Vielleicht kennst du sie. Superbowl (oder ein anderes besonderes Football-Spiel)- Homer fährt seinen Vater ins Altersheim abholen und während der Fahrt singt er einen Song nach, der im Radio läuft. Kein Schnitt, keine schnelle Abhandlung. Währendessen sitzt Maggie alleine vorm Fernseher und schaut sich die Halbzeitshow des Super Bowl an. Marge rennt rein und raus und bereitet das Essen vor. Auch hier kein Schnitt oder sonstiges. Da haben sie sich Zeit gelassen und das war und ist das Geniale an den frühen Simpsons.

--