Re: Der Beste Charakter Bei Simpsons

#1768267  | PERMALINK

blackbird

Registriert seit: 22.01.2004

Beiträge: 755

Originally posted by Moontear@15 May 2004, 17:51
Wobei es vor eins, zwei Staffeln noch schlimmer war, sowohl in Sachen Homers Dummheit als auch bei der Storyline.
Naja, ich kann es den Autoren aber auch nicht verübeln, daß ihnen nach über 300 Folgen langsam die Ideen ausgehen.
Nichtsdestotrotz sind die Simpsons immer noch besser als vieles andere was im TV läuft. 400 Folgen werden sie wohl noch schaffen. :)

da hast du allerdings recht!ist immer noch besser als der meiste scheiß der sonst läuft aber sie hätten sich schon treu bleiben können in sachen Humor der ist so dümmlich geworden! aber ich denke die besten Simpsonsfolgen sind gezählt da kommt nichts großes mehr nach aber die 400 schaffen sie noch

--

If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong