Re: Vinyl in Berlin

#1754273  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

@sonic

Nein, meiden muß man den Laden natürlich nicht. Und ja, man kann tatsächlich mit etwas Zeit ein paar schöne Sachen finden (habe ähnliche Erfahrungen im Country Bereich gemacht).
Was mich nur etwas stört ist die fehlende Sorgsamkeit mit der das Programm erweitert wird: Übervolle Kisten, vieles in sehr schlechtem Zustand, schlecht sortiert (gerade im Singles Bereich). Das es auch anders geht zeigt z.B. Freak Out (Singles in Schutzhüllen, guter bis sehr guter Zustand, sehr übersichtlich nach Genres sortiert). Aber, wie gesagt, auslassen sollte man Cover natürlich nicht.
Erwähnenswert ist übrigens noch Logo in der Bergmannstraße, das Programm ist zwar recht übersichtlich dafür fast ausschließlich in sehr gutem Zustand.

--