Re: Raritäten! Raritäten?

#1750605  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

In Anlehnung an den eben eröffneten VENTURES-Thread: Habe die Doppel-LP The Ventures – More Golden Greats (Liberty LBS 83266 X), wohl deutsche Platte, von 1972. Mein uralter Preiskatalog von 1997 sagt, sie sei in perfektem Zustand 55,- DM wert. Meine ist in sehr gutem Zustand, das Cover hat leider Spuren von nem Preisaufkleber und ist an den Ecken etwas abgestoßen. Hat sich die Platte in den letzten 6-7 Jahren vielleicht sprunghaft entwickelt und macht mich noch stolzer? :lol: Ich hab vielleicht 10,- DM dafür gezahlt. Ach ja, nur so: Man will ja den Wert nicht zum Verkaufen wissen, eher als Vergleich und zur Befriedigung. Ich kaufe grundsätzlich keine Tonträger, die teurer sind als 30,- €, außer Box-Sets.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]