Re: Laufende Verbesserungen und Bugfixes

#1748705  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

hausmeister_pHmHmmmm….

Mach Dir keine Gedanken. Hier im Büro sind die Rechner etwas – nun ja – konservativ aufgesetzt. Es gibt noch mehr so komische Verhaltensweisen. Wenn ich z.B. meinen Beitrag editieren will, weil ich einen Fehler entdeckt habe, muß ich zweimal auf Edit klicken, damit sich das Editierfenster öffnet.

Die Schnellantwort Box funktioniert überhaupt nicht. Klicke ich auf „antworten“ tut sich gar nichts bis auf das Rotieren des Wartesymbols.

Freundschaftsanfragen kann ich nicht beantworten.

usw. usf.

Ach ja, das lustigste: Wenn ich alte Beiträge eines User über sein Profil aufrufen will, kommt immer die Fehlermeldung:

„Entschuldigung, aber du kannst nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.“

--