Re: Laufende Verbesserungen und Bugfixes

#1748683  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

hausmeister_pKannst Du mir nochmal ein paar Links mit entsprechenden Beiträgen posten? Zum einen kann das Style-Abhängig sein, zum anderen erscheint die Umrechnung in Abhängigkeit der angezeigten Beiträge pro Seite nicht immer sauber zu sein, komplehehehhehexxx, aber kein grund, aufzugeben ;-)

Durch die unterschiedlichen Einstellungen (Posts pro Seite) und Styles bringt dir ein Link wahrscheinlich wenig. Nehmen wir trotzdem mal das prominenteste Beispiel: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=14790&page=437

In meinem Style (Seeotter) komme ich da aktuell auf Seite 437 raus, angezeigt werden mir aber in der Leiste unten 440. Besonders in diesem Thread komme ich mit „erster neuer Beitrag“ nie zum ersten neuen Beitrag, nur zum Anfang der Seite.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]