Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beatles Discographie?
-
AutorBeiträge
-
Wo finde ich denn mal eine chronologische Beatles-Diskographie?
Danke!
Skywalker
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAllein wegen der miserablen Angaben bei den Singles und EPs sollte man den AMG Eintrag schnell verdrängen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Eine bessere Alternative ist z.B. hier zu finden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Nirgendwo wird aber das rote oder das blaue Album erwähnt…
Uuups, aber doch…. :ph34r:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWer braucht denn das rote oder blaue Album? :ph34r:
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by FifteenJugglers@7 Jul 2004, 14:32
Wer braucht denn das rote oder blaue Album? :ph34r:Ich nicht!!!
--
am besten sind die schwarz-weissen, respektive schwarz-weiss-blauen.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@7 Jul 2004, 14:56
am besten sind die schwarz-weissen, respektive schwarz-weiss-blauen.Schwarz-Weiß-Blau, das ist der HSV!!!! :D
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas ist doch eh die große Frage, oder? Da ich momentan mir alle Beatles-Alben hole, brauch ich dann noch die beiden Farb-Alben?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@7 Jul 2004, 18:03
Das ist doch eh die große Frage, oder? Da ich momentan mir alle Beatles-Alben hole, brauch ich dann noch die beiden Farb-Alben?Auf den beiden bunten Alben sind einige Songs mit drauf, die nur als Singles/EPs und nicht auf regulären Alben veröffentlicht wurden. Die findet man aber vollständiger auf Past Masters 1 und 2.
--
Hi Leute,
ist eigentlich mal was geplant in Sachen Beatles Katalog digital remastern? Das waere doch nach Stones und Dylan der naechste logische Schritt?!--
Originally posted by mysterytramp82@9 Jul 2004, 13:07
Hi Leute,
ist eigentlich mal was geplant in Sachen Beatles Katalog digital remastern? Das waere doch nach Stones und Dylan der naechste logische Schritt?!Ich bin mir sicher, dass das in nächster Zukunft ansteht. Vorstöße gab es ja schon mit dem Yellow Submarine Songtrack und Let it be Naked, bei denen nicht nur remastered sondern auch remixed wurde, was dem Sound beachtlich zugute kam (YS!) Ich erwarte etwas in Richtung DVD-Audio, auf der der Original-Mix remasterd, ein neuer Stereo-Mix und ein 5.1.-Surround-Mix enthalten ist. Aber angekündigt wurde da noch nichts.
Von daher rate ich derzeit auch keinem zum Kauf der alten Beatles-CDs aus den 80s. Die sind klang- und austattungsmäßig einfach dermaßen unter dem heutigen Niveau, dass man sich dann derzeit meiner Meinung nach eher die Original-LPs Second-Hand besorgen sollte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by Jan Wölfer@9 Jul 2004, 13:15
Von daher rate ich derzeit auch keinem zum Kauf der alten Beatles-CDs aus den 80s. Die sind klang- und austattungsmäßig einfach dermaßen unter dem heutigen Niveau, dass man sich dann derzeit meiner Meinung nach eher die Original-LPs Second-Hand besorgen sollte.
Zu spät, zu spät…. :wub:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Jan Wölfer@9 Jul 2004, 13:15
Ich bin mir sicher, dass das in nächster Zukunft ansteht. Vorstöße gab es ja schon mit dem Yellow Submarine Songtrack und Let it be NakedWas zumindest bei der „Yellow Submarine“ meiner Ansicht nach hervorragend realisiert worden ist. Nur zu empfehlen, wenn man das Teil noch haben will.
-
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.