Re: Musikalisches Tagebuch

#1629319  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

Irrlicht„Jigsaw puzzle“ mit seinen hinreißend dominanten Gitarrenmotiven gibt Dir nichts? Den Track liebe ich ja besonders. Ansonsten muss ich gerade im Moment bemerken, wie fantastisch „Sticky fingers“ ist. Hatte ich ein wenig anders in Erinnerung.

Nichts würde ich nicht sagen. „Jigsaw puzzle“ ist schon ok. Hat für mich aber nicht annähernd den Reiz der anderen Songs auf BB.

Heute bei mir:

The Who – A Quick One
The Afghan Whigs – Gentlemen
Todd Rundgren – Something/Anything?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein