Re: Musikalisches Tagebuch

#1629313  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

pinkgenesis

Eigentlich findet sich auf jedem STONES-Album mindestens eine Überperle, die mir dann schon reichte, mir das Album anzuschaffen. Mal ganz abgesehen von meinem damals extrem gepflegten Komplettismus. :lol:

Früher wollte ich von Künstlern, die mir gefielen, auch immer möglichst alles haben. Bei den Stones-Alben, die ich habe, war das auch kein Fehler. Möchte ich keines von missen. Mittlerweile gibt es aber so viele tolle Musik, die mich interessiert, dass es kaum möglich ist, mir von einem Act möglichst alles zuzulegen. Da versuch ich dann, mir die Perlen rauszupicken. Dank Internet ist es heutzutage ja auch viel leichter, die entsprechenden Infos und Anhörmöglichkeiten zu bekommen.

dr.music?? Hat die Dich hier im Forum so überzeugt!??

Vielleicht hatte er Glück und ihm sind ihre Beiträge erspart geblieben.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein