Re: Hang the DJ

#1480061  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Ich habe einen Vorschlag:
Wie wäre es wenn der DJ einen Thread aufmacht, in dem nur er Listen oder Besternungen postet. Vielleicht könnte der Thread ja so eingerichtet werden, dass nur er dort Schreiberechte hat. Dann könnte man wenn man sich dafür interessiert wie er den Output eines Künstlers bewertet sehr komfortabel über die Suchfunktion wirklich nur die Einträge von WD zu diesem Thema finden. Soll jetzt nicht heißen, dass ein Austausch darüber nicht mehr stattfinden soll, aber so könnte man schnell überprüfen was er dazu schon geschrieben hat bevor man ihn die gleichen Fragen immer wieder fragt. Wäre das auch in Deinem Sinne, Wolfgang?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue