Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Wolfgang Doebeling@ Mistadobalina
Ja, an exzellenten Flipsides mangelt es da nicht. Meine liebsten: „I’m Afraid To Go Home“, „Dynamite“ und „The Night“. Und klar, „Thow Down A Line“ ist brillant. Selbst das Cliff & Hank-Follow-Up „Joy Of Living“ ist noch sehr gut. Schade, daß die beiden nicht mehr daraus machten. Wahrscheinlich ließ sich das nicht mit Marvin, Welch & Farrar in Einklang bringen.
Dazu habe ich eine Frage. Auf dem ersten Album von Album „Marvin, Welch & Farrar“ befindet sich auch „Silvery Rain“, ebenfalls eine Marvin-Komposition, die ich sehr mag. Nun gibt es aber auch eine gleichnamige Single von Cliff Richard. Es handelt sich doch dabei aber nicht um dieselbe Aufnahme oder? Ich habe das M,W,& F-Album leider nicht mehr und kann deshalb keine Vergleiche ziehen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)